Historie:

Werfen Sie einen Blick in die Historie unseres Unternehmens.

 

Wir sind stolz gemeinsam mit unseren Mitarbeitern auf über 60 Jahre Firmengeschichte zurückblicken zu können. 

Übergang zur Gebrüder Ulrich Rolladen-Fabrik GmbH mit den Geschäftsführern Hans und Birgit Ulrich.

Umzug der Firma in die Geschäftsräume in der Anne-Frank-Straße 5 in Nürnberg. Bei der Auswahl des Räumlichkeiten wurde großer Wert auf die Produktpräsentation gelegt. Funktionsfähige Muster in angenehmer Athmosphäre sollen den Kunden die Möglichkeiten aufzeigen, das individuelle Vorhaben umzusetzen.

Wir können unser 60-jähriges Bestehen feiern.

 

 

 

 

 

Unser Rollladen- und Sonnenschutzmeister Maximilian Ferrari wird Gesellschafter und weiterer Geschäftsführer, somit wird die Geschäftsleitung kompetent und konsequent verstärkt!

 

Hans und Willy Ulrich gründen die Gebrüder Ulrich OHG. Es wurden u.a. Rollläden produziert, die im Bereich Alt- und Neubau montiert wurden. Hans Ulrich war Mitgründer der Innung des Rollladen- und Jalousiebauer-Handwerks und war 16 Jahre als Obermeister tätig.

Dipl.-Ing. Jörg Studer kauft das Traditions-unternehmen und richtet das Unternehmen neu aus. Die Auswahl der Lieferanten wurde überarbeitet und konzentriert. Jörg Studer legt hier großen Wert auf qualitativ hochwertige Produkte, die den gehobenen Ansprüchen der Kunden genügen.

Umbau der Ausstellung mit den neuesten Produkten unserer Hersteller. Jörg Studer läßt sich als freier Sachverständiger beim BDSH e.V. zertifizieren. Unser langjähriger Mitarbeiter Maximillian Ferrari besucht die Meisterschule in Ulm.

Umbau der Ausstellung mit den neuesten Produkten unserer Hersteller. Wir haben einen Lichtraum in unserer Ausstellung implementiert, um die unterschiedlichen Abdunkelungseigenschaften von Raffstoren und Zip-Anlagen zu zeigen.

P.S.: Wir suchen alte Fotos unserer Firma! Wir würden uns sehr freuen, wenn jemand alte Fotos unserer Firma hat und uns diese zur Verfügung stellen würde!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gebrüder Ulrich Rolladen-Fabrik GmbH