Das sind wir:

 

 

Dipl. Ing. Jörg Studer 

Inhaber und Geschäftsführer

 

Ihr kompetenter Ansprechpartner für Qualität

Als ich 2005 das Unternehmen übernommen habe, wollte ich das Unternehmen  Gebrüder Ulrich mit meinen Werten führen. Ein stetiger Prozess ist dabei entstanden, um ein kundenorientierter Dienstleistungsbetrieb zu sein und zu bleiben. An diesen Vorstellungen arbeite ich mit meinem Team.

 

Stetige Weiterbildung und Verbesserungen sind eine wichtige Aufgabe, an der wir alle arbeiten.

 

Für mich gehört auch dazu, dass ich mich in unserer Innung engagiere. Seit 2017 gehöre ich dem Vorstand an. Auch eine Zertifizierung zum Sachverständigen habe ich durchgeführt und gehöre dem BDSH an.

 

 

Maximilian Ferrari 

Technischer Leiter, Geschäftsführer, Inhaber

Rollladen- und Sonnenschutz-Meister

 

Erst wenn Sie 100% zufrieden sind, ist unser Auftrag beendet. 

Im Jahr 2012 bin ich als Monteur bei der Firma Gebrüder Ulrich Rollladenfabrik eingestiegen. Ich habe 2017 den Meistertitel im Fachbereich Rollladen- und Sonnenschutz erworben und wurde ein Teil des Führungsstabs der Gebrüder Ulrich. In dieser Funktion konnte ich meine Fachkompetenz einbringen und dafür sorgen, dass wir eine erstklassige Arbeit abliefern. 2019 wurde ich Geschäftsführer und Teilhaber. Es ist mein Ziel, dass unsere Traditionsfirma noch viele Jahre für innovative Sonnenschutzmöglichkeiten auf höchstem Niveau im Nürnberger Raum sorgen wird.

 

 

Unser Montageteam:

 

Unsere Mitarbeiter sind ein eingespieltes Team mit vielen Jahren Erfahrung und umfangreichem Fachwissen.

Wir freuen uns darauf Ihre Projekte rund um Haus und Terasse zu verwirklichen!

 

 

Unser Büroteam:

Wir haben immer ein offenes Ohr für all Ihre Wünsche - gerne können Sie uns anrufen: 0911/48887

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gebrüder Ulrich Rolladen-Fabrik GmbH