Wie wir handeln:

Respektvolles Miteinander im Umgang mit Kunden, Partnern, Lieferanten und Mitarbeitern

 

Respektvolles Miteinander

Lob und Anerkennung, Wertschätzung und Achtsamkeit, Loyalität und der Respekt vor Eigentum und Privatsphäre spielt dabei eine große Rolle. Damit das "Miteinander" reibungslos läuft, schätzen wir Harmonie, Ehrlichkeit und Vertrauen im Umgang mit Kollegen und Kunden. Und wenn jemand Humor hat, stört uns das nicht, im Gegenteil.

Immer lösungsorientiert

Keiner unserer Kunden möchte von uns hören, was alles nicht geht. Wir denken immer in Lösungen auch wenn die Aufgabenstellung verzwickt ist. Mit dieser Einstellung haben wir noch jeden Job zur Zufriedenheit unserer Kunden erledigt. Dazu bedarf es Einsatzbereitschaft und Eingenverantwortung und den Willen, die Arbeit wirklich zu Ende zu bringen.

Positive Einstellung zur Arbeit

Immer gut drauf, mit viel Leidenschaft und einem großen Glauben an technischen Neuerungen, die uns allen das Leben schöner, komfortabler und sicherer machen - so arbeiten wir. Das schätzen nicht nur unsere Kunden, sondern auch unsere Mitarbeiter, die teilweise schon lange Jahre gern bei uns angestellt sind.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gebrüder Ulrich Rolladen-Fabrik GmbH